Warum wird das TV Duell Höcke gegen Voigt zensiert?

7 Antworten

Das ganze Video ist tatsächlich nicht verfügbar. Aber gestern wurde es Live auf YouTube übertragen

Wird es gar nicht. Man konnte das gesamte Duell vollständig im TV ansehen. Es wurde live übertragen.

Auch, wenn du Analysen siehst, hat das nichts mit Zensur zu tun. Lerne bitte, Worte richtig zu verwenden.

Indigendeutsch
Fragesteller

Wo ist das ganze Duell auf Youtube da ist nur linke Analyse

LeWe23  12.04.2024, 10:41
@Indigendeutsch

Linke Analyse? Gibtes in TV so nicht.

Du kannst das Duell in der Mediathek des Senders, wo es live übertragen wurde, online anschauen. Kann natürlich sein, dass du für den Inhalt bzw. die Nutzung der Mediathek was zahlen musst.

LeWe23  12.04.2024, 10:46
@Indigendeutsch

Nein, Welt will Geld von dir. Das ist nicht der Staat, sondern der Veranstalter des Duells. Der möchte natürlich für seine Arbeit bezahlt werden. Eigentlich ziemlich logisch und normal. Oder arbitest du für umme?

Superhasenmaus  12.04.2024, 10:48
@Indigendeutsch

Welt (Eigenschreibweise: WELT oder WeLT), vormals N24, ist ein deutscher Privatsender der WeltN24 GmbH für Nachrichten und Zeitgeschehen mit Sitz in Berlin. Sein Programm besteht aus Nachrichtensendungen, Dokumentationen, Infotainmentsendungen sowie Reportagen und Informationssendungen aus den Bereichen Finanzen und Lifestyle. Börsenindizes werden in Echtzeit und alle anderen Kurse mit einer Verzögerung von 15 Minuten in Form eines Lauftextes (Ticker) dargestellt.

Da will der Staat sicher kein Geld.

Velbert2  12.04.2024, 10:55
@Indigendeutsch

Wenn die Welt genug Annahmen generiert hat, dann kommt das Streitgespräch sicherlich auch kostenlos auf YouTube.

Velbert2  12.04.2024, 10:56
@Indigendeutsch

Die Zeitung "Die Welt" hat nichts mit dem Staat zu tun. Die ist werbefinanziert.

LeWe23  12.04.2024, 10:58
@Velbert2

Bzw. von genau solchen Inhalten, die man bezahlen muss, um sie anzusehen. Die daraus generierten Einnahmen finanzieren die weitere Arbeit.

Es ist nicht zensiert, es ist nur hinter einer Paywall denn das Interview wurde von der WELT durchgeführt und die wollen damit Geld machen.

Superhasenmaus  12.04.2024, 10:52

Momentan läuft es live. Direkt auf dem Sender. Das nächste Mal um 12.59 Uhr.

Also, ich der auf Zensur schon allergisch reagiert und das Wort vielleicht auch zu schnell zückt, kann nur folgendes sagen: Jede Sendeanstalt, jeder Kanalbesitzer kann entscheiden, wie viel er von einem gefilmten Video auf welcher Plattform zur Verfügung stellt. Warum soll es gleich Zensur sein? Woher willst du die Gründe dafür kennen, dass das Video nicht in voller Länge im Netz zu sehen ist?