TV-Duell Höcke - Voigt….gibt es nun mehr Klarheit.?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beide sind keine Optionen. 42%
Höcke for ever! 38%
Die Thüringer sind nicht zu beneiden. 12%
Voigt hat keine Zweifel hinterlassen, die bessere Wahl. 8%
Beide sind NICHT konkret genug geworden. 0%
Die Verfallzeit der Definition von „Remigration“ ist kurz! 0%
Die EU wird torpediert - nicht mit mir. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide sind keine Optionen.

Wer Höcke wählt, der wählt einen Neofaschisten ...

Voigt wäre allgemein die angenehmere Wahl, aber ist trotzdem meiner Auffassung nach nicht das was wirklich richtig ist.

Liebe Grüße

Beide sind keine Optionen.

Die einzige Klarcheit die daraus entstand ist das es eher das wenn 3 gegen einen aggieren man es nicht Duell nennen braucht sondern eher Match.

Und das wenn man sowas veranstalten will man Diskusionsfähigere Leute gegen Höcke braucht.

gromio
Fragesteller

Welt …….

Voigt hat keine Zweifel hinterlassen, die bessere Wahl.

Nicht das er mich zu 100% überzeugt hat, nur die alternative ist Höcke.

Was mich störte:

Er hat sich zuviel von Höcke gefallen lassen. Als Höcke meinte das man sich das nicht hätte aufschreiben müssen, das sollte man auch so können... Ich hätte ihn bloß gestellt.

Hat Höcke nicht gestellt. Das war seine Aufgabe, nicht die der Moderatoren.

Dir haben sich zu sehr um Sachen gekümmert, die weit über den angestrebten Posten geht. Das Verbrenner Verbot zum Thema wurde fand ich sogar peinlich.

Haben zu oft die Sachlichkeit vergessen. In der Situation hätte ich z.b. auf das Reichskanzler verzichtet.

Die Thüringer sind nicht zu beneiden.

Aufgrund ihrer Neigung ,extreme Parteien zu wählen.

Klarheit sollte nun eigentlich herrschen ,was den Koalitionswillen der CDU mit der AfD betrifft.Den hat Voigt in Bezug auf Höcke verneint..

Die Thüringer sind nicht zu beneiden.

Höcke ging so, ich hatte ihn mir viel schlimmer vorgestellt, vermutlich hatte man ihm empfohlen Kreide zu fressen. Aber dieser CDU-Hampel ließ ja häufig durchblicken, dass er dümmer ist als Höcke (was etwas heißen will) und die Antideutschen/Deutschfeinde für die besseren Menschen hält und nicht glaubt, dass die Deutschen ein Kulturvolk wären.

gromio
Fragesteller

Das war Florett, nicht Säbel.......falls Du das BILD verstehst........Höcke wird sich vor Millionen Zuschauern hüten, seine Bierzeltparolen zu wiederholen.