Sehenswertes Fernsehduell?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Weidel-Habeck 46%
Gar keins 23%
Wagenknecht-Baerbock 15%
Ein anderes Duell; welches? 8%
Scholz-Merz 6%
Gysi-Aiwanger 2%
Faeser-Kubicki 0%

17 Antworten

Wagenknecht-Baerbock

Wobei das ziemlich einseitig wäre.

Wagenknecht - Weidel oder Wagenknecht - Habeck fände ich interessant.

LG

vanOoijen  17.04.2024, 12:48

Wieso einseitig? Wagenknecht hat die Grünen als die gefährlichste Partei Deutschlands bezeichnet und dann erst die Unterschiede in der Außenpolitik.

vanOoijen  17.04.2024, 12:53
@Zwitscherling

Ja, da stimme ich Dir zu. Das hätte was von Circus Maximus.

Wer die Löwin ist und wer gefressen würde wäre klar.

Weidel-Habeck

Wie Weidel habek zerstört wäre sogar cool.

Wobei ich fair sagen muss . Habek ist der einzige grüne Politiker den ich respektiere. In Gegensatz zu den anderen seiner Partei verbreitet er keinen Populismus und Heuchelt, sondern erklärt und sagt ehrlich seine Ansichten .

Zudem hat meine Partei ihn leider auch nen falschen Ruf angehängt. Bei den bauernprotesten war haben derjenige der den Bauern entgegengenommen ist und einiges verhindert hat. Aber er zählt jetzt als der Täter xd.

( wegen ca umgerechnet 1000 Euro im Jahr bei Bauern die sehr sehr viel Geld machen so nen protest zu machen was eh lächerlich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied
Spielwiesen  18.04.2024, 09:57

Liest du dir deinen Text nicht nochmal durch vorm Absenden???

Ein anderes Duell; welches?

Gysi vs. Merz 🔥

emesvau

Wagenknecht-Baerbock

... denn so mit Rechtsaußen brauch' ich's nicht. Wobei mir Baerböckchen fast leidtut.

Lieber Martin Sonneborn und Chrissi Lindner 😅

vanOoijen  17.04.2024, 12:49

Auch ne gute Idee.

Gar keins

Diese Selbstdarstellungen nebst Beweihräucherung wo ggf. niemand den jeweils anderen wirklich ausreden läßt, brauche ich wie Zahnschmerzen...und wer braucht Die schon... 😑😶🙄