Guckt ihr das neue TV total?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf YT. Fasst ohne Werbung. Finde zwar, dass die Heute Show besser ist, aber es ist dennoch manchmal echt witzig und eine frühere (20.15) Alternative.

Aber bitte nur auf YT gucken!

Nein

Ich habe nicht einmal das alte geschaut und das neue auch nicht.

Das Hauptproblem für mich ist dass es auf Pro7 läuft. Einem TV Sender der dafür bekannt ist nach 10 Minuten Programm direkt 15 Minuten Werbung zu schalten.

Nein

Gucke extremst selten TV. Wußte nicht einmal, dass TV total wieder läuft ... ^^+gg
Bin allerdings auch kein großer Stefan Raab-Fan. Von daher ... *pfff

MentN  14.11.2022, 14:45

Sebastian Puffpaff moderiert das Format aktuell

Nein

Hab auch das Alte nie geschaut. Interessiert mich nicht.

Nein

Ich habe schon vorher nie TV Total geschaut, weil ich auch fast nie Fernsehen schaue.