Stimmt es das jeder Assi TV schaut aber es keiner zugibt?

8 Antworten

Nein, man kann ja nie verallgemeinern und es werder auch sicher nicht wirklich viele tun ich meine wenn man unterhalten werden will gibt es 100 bessere Möglichkeiten

Das stimmt mit Sicherheit nicht - es gibt genug andere Sender und Möglichkeiten als diesen dreck zu schauen

Ich persönlich gucke schon lange kein klassisches Fernsehen mehr oder nur noch sehr wenig wenn dann aber Arte oder 3 sat

Ich habe vor längerer Zeit aber zugegeben mal GZSZ und auch öfter mal diese dummen Gerichtsshows geguckt. Wurde mir aber zu langweilig und dumm.

Ich schau z.B. überhaupt kein TV-Programm. 🤷🏻‍♂️