Frage von xGhettowiert, 66

Wie Ticken die Leute bei Assi TV?

Wie Ticken die Leute die bei Assi TV mitmachen ? zB bei Family Storys oder Mitten Im leben etc ? Gerade wieder mal RTL 2 angemacht und da sehe ich schon wieder diese Deminique die bei mehreren Assi Sendungen mitmacht und sich JEEEEDES MAL zur Lachnummer macht ... Spielt bei den Dümmsten Drehbüchern mit ich weiß ist zwar nicht echt und die bekommen bissl Cash dafür aber ist es das denen wert ? Haben die es wirklich sooo nötig sich vor ganz Deutschland lächerlich zu machen ? Es gibt auch Leute da draußen die denken das wäre echt und allgemein lacht ganz Deutschland über die Leute die da mitmachen alleine auf Youtube die Kommentare von Assi TV Sendungen^^ ... Wie ticken die Leute die da mitspielen ? Macht denen das wirklich nichts aus das jeder die auslacht ? Sie machen sich soooooo Lächerlich

Gerade läuft eine Folge wo sie aus Altkleider ihr eigenes Modelabel machen will und klebt da noch Papier auf ihre Klamotten drauf unso halt richtig Skurril ... Und sie spielt sehr viele Dumme Rollen wo jeder über die lacht ... Wie Ticken die?

hier noch ein Bildchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 60

Die ticken so wie es die Zuschauer erwarten....die sich

so einen MIst reinziehen....Angebot und Nachfrage....

Und wenn was tickt ---dann nur die Gelduhr...

pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo xGhettowiert....

Danke für den Stern......

Schöne Feiertage wünscht peterwuschel (-:

Antwort
von Mikafan111, 46

Ne bekannte hat mal ich glaube bei verdachtsfälle mitgemacht. Ist ne ganz normale person, sie wollte sich nur mal ein bisschen geld nebenher verdienen

Kommentar von xGhettowiert ,

Kommt drauf an welche Rolle sie gespielt hat 

Antwort
von manwithoutaface, 66

Beruhige dich! Oft sind das Praktikanten der Firmen, in denen die Sendungen produziert werden oder Schauspielschüler. Sind eigentlich normale Menschen, ist halt eine Gelegenheit zu üben und Geld zu verdienen. Gibt doch viel schlimmere Berufe.

Kommentar von xGhettowiert ,

Wie kann man da  was üben? Da merkt man einfach wie schlecht das gespielt wurde und wenn sie bloß normale Rollen hätten wärs okay aber so Skurrile Rollen wo die sich JEDES MAL lächerlich machen ... haben die das Geld so sehr nötig ? Und ganz sicherlich sind das keine Praktikanten und schon gar nicht Schauspieler kennst du überhaupt Mitten im Leben oder Family Storys? 

Kommentar von manwithoutaface ,

Ein Kumpel von mir arbeitet zufällig an einer Produktion einer bekannten Assi-TV-Serie als Regieassistent und ja, er hat dort schon manchmal mitspielen müssen. Wenn man im Medienbereich arbeitet, ist man leider als junger Mensch oft am Ende der Nahrungskette und muss demütigende Dinge tun. Und ja, ich lebe nicht mehr in Alaska, wo ein Teil meiner Familie herkommt - also ja, ich kenne Sendungen wie "Mitten im Leben".

Antwort
von Kandahar, 45

Solche Leute merken in der Regel nicht mal, dass sie sich bis auf die Knochen blamieren und genau solche sucht RTL.

Antwort
von meisterluehrs, 63

Diese Leute sind einfach Aufmerksamkeits geil. Die 5.000€ die die da bekommen reicht denen denn um für die Zeit zu Leben und denn sind sie glücklich.

Antwort
von DPower16, 60

Naja was soll man dazu großartig sagen? Das sind halt Menschen, die das nicht kümmert, was andere Leute von ihnen denken und die einfach Spaß haben vor der Kamera zu stehen und sich zum Horst zu machen.

Antwort
von wolfram0815, 59

Wie kommst du da drauf, dass bei denen, die bei solchen Sendungen mit machen, was tickt? 

Kommentar von xGhettowiert ,

Gute Frage hmmm :D

Antwort
von Skibomor, 29

Wenn es stimmt, dass diese Leute 5.000 Euro dafür bekommen, dann ist das nicht "bissl" Kohle - sicher auch für Dich nicht. Und wo bitte sollte die aus dem Beispiel einen vernünftigen Job herbekommen?

Antwort
von abssba1, 54

Das ist gescriptet

Kommentar von xGhettowiert ,

Hast du meinen Text nicht gelesen? Ich weiß das es nicht echt ist aber meine Frage war wie die Leute die da mitspielen denken ist dennen das nicht peinlich da mit zu machen ?

Antwort
von lol9345, 47

Das ist alles gespielt ;)

Kommentar von xGhettowiert ,

Lied bitte nochmal meine eigentliche Frage -.- ich weiß das es nicht echt ist omg Ich will wissen wieso die da mitmachen und sich lächerlich machen für bissl cash