Was haltet ihr von NoFap?

2 Antworten

Sicher gut. Man hat mehr Zeit und Energie für die wichtigen Dinge im Leben und um Ziele und Träume anzugehen

Hat mir jedenfalls sehr geholfen. Habe den November durchgezogen, dann mitte Dezember zwei Rückfälle, aber danach bis jetzt wieder durchgezogen. Es hat mein Leben verändert, fr jetzt.

Ich zähle meinen "Streak" mittlerweile auch nicht mehr und denke nicht mehr so oft daran.

Ob ich jetzt mehr Energie dadurch habe weiß ich nicht. Kann auch an meiner gesunden Ernährung liegen und am Sport. Bin aber jedenfalls viel zielstrebiger als davor.

Kann es also nur empfehlen es zumindest auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung