Was haltet Ihr von der NoFap Bewegung!?

9 Antworten

Finde es ziemlich unnötig. Kannst du auch an anderen Tagen oder Monaten machen.

Mitmachen muss man ganz bestimmt nicht. Auch nur weil es ein Hanz und Kunst in Bewegung gesetzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

🦈

Was haltet Ihr von der NoFap Bewegung!?

Künstlicher Kindergarten - eigentlich wortwörtlich sogar.

Unnötig und irreführend, masturbieren ist gesund und macht Spaß, der Körper wird nicht plötzlich leistungsfähiger, wenn man aufhört

Wer so viel masturbiert, dass er Probleme im Alltag hat, braucht keine online Bewegung, sondern professionelle Hilfe

Kann man gerne machen, solange man andere nicht damit nervt. Spricht ja nichts dagegen, sich von der Masturbation fernzuhalten.

Was heißt denn ,,Bewegung"?

Das gibt gewisse Vor- aber auch Nachteile, welche abgewogen werden können. Das ist individuell und liegt ganz bei dir.