Würdet ihr bei "Wer wird Millionär" mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
Hab ich schonmal 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Locker, wenn man nicht total failed kann man schon was mit nach Hause nehmen.

Nein

Ich würde schon bei der ersten Frage versagen.

Ich konnte früher kaum vor 5 Leuten reden. Mittlerweile bin ich froh, dass ich schon 30 Leute schaffe, aber vor soviel Publikum - keine Chance.

Ja

Klar! Wenn ich die Chance hätte sicher! Günther Jauch ist mir auch sympathisch.

„Probieren geht über studieren”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hallo

Nun, die Fragen wären so konzipiert, dass ich sie beantworten kann also wieso nicht. Aber ganz ehrlich, RTL ist schon nicht so meins…

Herzlich

Nein

Ganz sicher nicht.

7veren⁷