Was bringen die Moderationskarten von Günther Jauch bei Wer Wird Millionär?

2 Antworten

Man hat was in den Händen. Bei solchen Gelegenheiten kann man schon mal aufgeregt sein (Lampenfieber o.ä.) und dann fuchtelt so mancher ziemlich ziellos mit seinen Händen herum oder steckt sie gar in die Hosentaschen. Und zwar ohne es zu wollen, völlig unbewusst. Mit irgendwas "passendem" in der Hand - wie z.B. solchen Kärtchen - passiert das deutlich seltener.

Also erst einmal heisst er Günther Jauch. Auf den Moderationskarten sind die fragen drauf die er stellt wenn er einen Kandidaten sucht wenn er Sitzt braucht er die Karten nicht

ErrorDomain  31.05.2021, 21:23

"Heißt" schreibt man mit scharfem S.