ist das beliedigend, was Günter Jauch mit der Kandidatein gemacht hat(10.04.2023)?

Die Kandidatin hat ein Hate bekommenals entschädigung

5 Antworten

Ich fühle dich da.
Ich habe den konkreten Fall nicht gesehen, finde aber, dass Günther Jauch immer öfter abfällige Bemerkungen gegenüber Kandidaten oder Telefonjokern macht.

Ich fand da auch schon einige Beispiele echt mies.

Ich denke, es ist einfach dem Umstand geschuldet, dass er diese Sendung schon solange Zeit macht.

Irgendwann verliert man einfach naturgemäß etwas die Lust.

Ich glaube ohnehin, dass er sie nur noch moderiert, damit er sein rundes Jubiläum voll hat, nachdem er dann ja ohnehin aufhören wird.

Ich finde es gut und die Sendung hat einen neuen Moderator verdient.

Ich hoffe sehr, dass sie eine gute Wahl treffen werden

Ich möchte aber noch dazu sagen, dass mir die Sendung früher sehr gefallen hat

Ich kenne den Fall nicht, aber da das Ganze bei RTL stattfindet, wundert es mich nicht, denn da gehören despektrierliche Bemerkungen dazu, damit der Zuschauer vor dem Bildschirm sich kaputtlachen kann. Das ist Teil des Erfolgs, wie auch bei Dieter Bohlen mit seinem DSDS.

Jauch glaubt eben nicht an eine Wirkung von "Heilsteinen".

Tja, da hat wohl der gute G.J. seine Einstellung zu derart Dingen ganz klar dargelegt. Fazit, er ist von derart wohl nicht überzeugt und das hat er der Kandidatin auch so rübergebracht.

Das ist doch als Witz gedacht!

Persohn
Fragesteller

Ich finde das nicht Witzig