Günther Jauch warum ist er so beliebt?

8 Antworten

Ich konnte mit dem auch nicht viel anfangen. Er ist weder geistreich, noch witzig, eher penetrant. Er fing schwach an und wurde im Laufe seiner Karriere immer schlechter.

Vielleicht gerade aufgrund dessen, was Du schon geschildert hast. Jauch ist keiner der ewig debil grinsenden Moderatoren - sondern er gibt sich als Mensch - mit allen Höhen und Tiefen, welche das Menschsein mit sich bringt.

Als er noch Stern TV moderierte war er gut, nun gebe ich dir Recht, du musst aber auch bedenken das er nicht frei spricht, auch Moderatoren arbeiten eine Art "Drehbuch" ab

Picea007xyz  31.03.2022, 13:48

er ist toll für sein alter und ohne ihn wird was fehlen eines tages an guter unterhaltung mit niveau. es kommt ja nichts gutes nach von den jungen leuten her. kommt oft nur mist mach wie das mit der thanee.

die sendung ist gut und unterhaltsam und er hat viel ahnung und ist höflich und dass er so ist wie er ist, auch mal was über die leute privat wissen will, weiß man alles vorher, wenn man in die sendung geht. ich würde deshalb eben nicht in die sendung gehen.

Markus Lanz gefällt mir besser.

Früher war es umgekehrt.

Haben sich offenbar unterschiedlich entwickelt.