Mögt ihr Günther Jauch?

4 Antworten

Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden als TV - Moderator in bestimmten Sendungen.

In der Sportschau war Günther Jauch im Vergleich zu Heribert Faßbender z.B. vollkommen fehlplatziert.

Die aktuellen Jauch - Laberformate auf den Privatsendern schaue ich erst garnicht. Daher kann ich nicht beurteilen, ob Günther Jauch dort mit seiner ungebremsten Laberei am Thema vorbei ( besser ) paßt .

Irgendwann muss es ja so kommen, er wird ja auch nicht jünger. Es ist sehr schade, ich mag ihn sehr gerne in dieser Sendung. Er hat einen dazu passenden Humor und ist seriös genug, um mit den Kandidaten um eine Million zu spielen.

naja,man hat sich über die Jahre satt gesehen an ihm. Geld hat er ja genug,da kann er gerne aufhören

Guter Mann 👍, schade daß er aufhören will.

Anonym6732777  26.01.2021, 13:40

Woher habt ihr das denn alle?