Wie findet ihr Günther Jauch so?

13 Antworten

Ehrlich gesagt schaue ich mir keine Sendung mit ihm bewusst an, aber er kommt generell sympathisch und professionell rüber. Würde ihn mal wieder gerne in neuen Rätselflug-Folgen sehen 😊.

  • Spezielle Art
  • der etwas „andere“ Humor
  • offen
  • nervige Stimme
  • lustig
  • sympathisch

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

derist sicher auch nett als vater und mann und überhaupt nett und klug.

Seine Shows sind mmn sehr unterhaltsam und kurzweilig. Kann ich auch mal sehen, obwohl eher meine Eltern seine Shows sehen.

auf mich wirkt er sympathisch, unterhaltsam, und er hat ein Talent, für die Bühne. Ich sehe sehr gerne seine Sendungen. Und was auch beeindruckend ist, ist sein großes Allgemeinwissen