z.B. Günther Jauch und Thomas Gottschalk sind doch wahrlich keine armen Leute. Haben die es wirklich noch nötig, sich in Werbespots zu verdingen?

2 Antworten

Arm definitiv nicht, Günther Jauch war ja RTL Niveau Naive und stellte mal vor ein paar Wochen bei Wer wird Millionär die Frage wer alles von den anwesenden Millionär sei solle mal die Hand heben, um am Ende der einzigste zu sein.

Thomas Gottschalk ist genauso wenig ein Armer Schlucker und besitzt mehrere Luxusvillen.

Aber die sind ehrlich gesagt nicht die einzigsten die Millionen auf dem Konto haben und noch zusätzlich Werbung machen.

Siehe Dieter Pohlen, Bastian Schweinsteiger Thomas Müller, Manuell Neuer usw.

Man geht halt in der Marketingabteilung davon aus, dass bekannte Gesichter irgendwelcher Promis das Kaufverhalten ankurbelt.

Koehlerlisl
Fragesteller

also ich würde nix kaufen, nur weil Jauch da was erzählt. Außerdem sollten die sich schämen!

Die Industrie nimmt gerne bekannte Gesichter um Ihre Produkte anzupreisen und die Promis sind da nicht abgeneigt da sie gut drann verdienen und Ihre Popularität aufrecht erhalten können und das Geld nehmen Sie natürlich Gerne mit weil mehr ist immer besser Denken Sie sich!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Koehlerlisl
Fragesteller

arme Würstchen!