Wie findet ihr den Thomas Gottschalk der 2022 immer noch TV Auftritte hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es war und ist Legende/är 60%
Katastrophe 20%
Ist vertretbar aber nicht gut 16%
gut 4%

6 Antworten

Es war und ist Legende/är

Fand ihn immer sehr sympathisch, daran hat sich nichts geändert. Man kann von ihm halten, was man will, aber außer "Gottschalk Live" (das war einfach nur langweilig und für Thomas Gottschalk das falsche Konzept, weil es ihm keine Bühne geboten hat) hat er eigentlich immer gute Sachen gemacht.

Auf seine Weise ist Thomas Gottschalk legendär! Und solange das Publikum ihn noch sehen will und er noch Spaß dabei hat, wieso soll er dann auf Rentner oder Privatier machen?

https://www.youtube.com/watch?v=lEnBIsGf20g

Meines Wissens nach moderierte er auch noch irgendwo im Radio eine Sendung, die ich als mal beim Autofahren zufällig gehört hatte. Fand ich gar nicht schlecht; eben las ich jedoch, dass er diese Sendung seit Ende 2021 nicht mehr moderiert - ist wohl bei SWR 3 gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=bzfkaVw1Xtw

Es war und ist Legende/är

Warum sollte er nicht, wenn er noch kann. Waren das noch Zeiten wo er die Telespiele gemacht hat.

Ist vertretbar aber nicht gut

Hab nie viel von ihm gehalten, aber er hat scheinbar seine Daseinsberechtigung.

Ist vertretbar aber nicht gut

Altersarmut kann jeden treffen. Es ist keine Schande Pfandflaschen zu sammeln.

franzihey
Fragesteller

Ich glaub da ist eher Armut im Ego. 50 Cent wird ihn in Kalifornien nicht mal grüssen

Es war und ist Legende/är

Er ist in Deutschland ein " Begriff " , viele andere Namen kann man gar nicht erst zuordnen.