Wie findet ihr Thomas Gottschalk?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

großer entertainer und moderator 57%
geeeeeeeeht 36%
dumm 7%

9 Antworten

geeeeeeeeht

Hat den ein oder anderen guten Film gemacht.

“Wetten dass...!?“ fand ich auch recht gut.

Traurig ist nur, dass sich große/bekannte Menschen (Thomas Gottschalk ist ja nicht der einzige) mit 65 oder 67 ( wenn andere halt in Rente gehen) nicht einfach verabschieden können.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass sie mit ihrem Geld nicht haushalten konnten, was dann die Folge hat, dass ihre Rente und Rücklagen einfach nicht ausreichen, weil sie einfach nichts bleibendes (in finanzieller Hinsicht) geschaffen haben, um wirklich in Rente zu gehen.

Ich habe den Eindruck, Sie müssen weiter machen, weil das Geld im Alter einfach nicht reicht.

Da geht es Leuten mit wesentlich weniger Gehalt im Alter oft besser

dumm

ich habe jetzt dumm genommen, wobei dumm der falsche Ausdruck ist. Geeeeeht kann ich nicht nehmen, weil ich nicht finde, dass er "geeeeht" :)

Ich empfand Thomas Gottschalk immer als etwas übergriffig in seinen Sendungen, zum Teil kam er rüber wie schlecht vorbereitet. Ich hatte bei ihm immer den Eindruck, er hört seinen Gästen nicht richtig zu (nicken und woanders hingucken...) Er mag Humor haben, die Frage ist, wieviel davon jemand "geschrieben" hat, also ob das alles wirklich seine Gags waren. Er mag ein Stück Fernsehgeschichte geschrieben haben, aber das haben andere auch (und besser)

eastereggs
Fragesteller

Wenn du Gottschalk in Interviews und so verfolgst, dann merkst du dass das alles sein Humor ist. Der Typ ist extrem spontan, er kann einfach reden. Seine Spontanität war ja gerade das Gute.

Silencer1975  14.08.2020, 17:58
@eastereggs

ich hab mal Gottschalk, Kerkeling, Jauch und Schmidt mehrfach live erleben dürfen und zwar in dieser Vierer-Kombo, Jahre her. Spontan waren lediglich Kerkeling und Jauch. Aber so hat jeder seine Meinung - und das ist auch gut so :) LG

geeeeeeeeht

Finde ihn ehrlich gesagt ein wenig hochnäsig und überheblich. Man merkt ihn eben an dass er in einer Burschenschaft war/ist.

großer entertainer und moderator

Thomas Gottschalk ist für mich ein sehr guter Entertainer. Ich mag ihn sehr. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und pflegt einen respektvollen Umgang mit seinem Publikum.

geeeeeeeeht

Gehört eben zum deutschen TV-Inventar.Hat seine Zeiten gehabt.Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.