Was machen Schauspieler, wenn sie nicht gerade im Fernsehen sind oder etwas drehen?

5 Antworten

da gibt es Unterschiede. Manche Schauspieler sind regelmäßig im TV zu sehen und haben ein geregeltes Einkommen. die bereiten sich dann auf die nächste Sendung/Vorstellung vor. Teambesprechungen, Text lernen, proben etc.

andere Schauspieler, die nicht regelmäßig vor der Kamera oder auf der Bühne stehen müssen zusehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Die kellnern, fahren Taxi, machen ne Kneipe oder ein Restaurant auf, werden Naturheilkundler, geben Schauspielunterricht oder leben von Hartz4. (da gab es neulich ne Sendung im TV dazu, da haben mehrere Schauspieler das so berichtet)

sie leben ihr Leben wie jeder andere auch. Da Du aber ganz speziell wissen möchtest, wie Stefan Rab so lebt würde ich sagen---------frage ihn doch---------!

Die Sendungen werden nartürlich vorher abgesprochen, Texte, Verlauf, usw. Ansonsten haben sie auch einen Privatleben, genau wie du auch. Haben Familie, machen Urlaub, Hobbys, Sport etc.

Sie spielen z.B. Theater.
Oder Krimidinner.
Oder treten mit einer Lesung auf.
Oder machen Synchron, Funk, Hörspiel.
Bereiten Soloprogramme vor.
Proben irgendwas, lernen Texte.
Aktualisieren ihre Homepage.
Bewerben sich um neue Jobs.
Hängen rum, lesen, treiben Sport, schlafen, kochen was leckeres.
Kümmern sich um ihre Familie.
Beantworten Fragen bei gutefrage.net

naja in der freizeit was normale menschen auch machen...