Bekommt Günther Jauch eine Gage von 150.000€ pro Sendung von wer-wird-millionär?

4 Antworten

Das halte ich durchaus für realistisch. Der Bulle von Tölz bekam pro Folge 200000 Eu und Peter Kloepel bei RTL als Nachrichtensprecher schon vor 25 J. 50000 DM/(Monat.

Ich glaube nicht dass es Gehalt ist wie bei einem Tatortkomissar der nicht viel mehr im Jahr verdient.

Jauch produziert die Sendungen der zahlt davon auch seine Mitarbeiter.

Aber er gehört ganz sicher nicht zu den Kleinverdienern in der Unterhaltungsbranche .. allein die Werbeeinnahmen (z.B. Jauch Wein bei Aldi) sollten zum Leben reichen.

Tja wenn die Einnahmen für Werbung diese Kosten nicht locker wieder reinbringen würden, würden Herrn Jauch auch keine so hohen "Gagen" gezahlt werden. Also die Zuschauer machen es möglich.