Günther Jauch, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 57%
Gut 21%
Naja 14%
Trottel! 7%
Schlecht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich sehe WWM genau wegen Günther Jauch sehr gern. Ohne ihn wird die Sendung nicht mehr funktionieren.

Jesko224
Fragesteller

Finde ich auch

IngaSwenson  22.03.2023, 22:21
@Jesko224

Hoffen wir, dass er noch möglichst lange Spaß an der Sendung hat. Nötig hat er es schon lange nicht mehr und er ist nicht mehr der jüngste.

Ich fand ihn mal gut. Aber wie so viele, weiß er einfach nicht, wann Schluss ist.

Naja

Jauch quatscht zuviel, hört sich gerne reden.

Gut

Ein Star ohne Star-Allüren. Lebt recht bescheiden und bürgerlich (obwohl er einige Millionen hat). Natürlich hat er sich im Laufe der Jahrzehnte TV-Präsenz ein wenig abgenutzt...wie seine Haare :-)

Sehr gut

Bodenständig authentisch. Würde gerne mal einen Wein von dem probieren. Habe mal alte Bilder von ihm gesehen. Schräg :-)

Ist wohl abhängig von den Brauseufos. Da war mal was. Losgelaufen und probiert. Kindheitsflashback. Die Co-Moderatoren wie Schöneberger/Gottschalk sind imo aber übel. Solo besser. Liegt aber auch an den Formaten. Eine gute Besetzung da er offensichtlich noch Spass daran hat. Ist auch nicht Pressegeil. Bei mir ein "+" sowas