Wie oft darf man bei "Wer wird Millionär" mitspielen, wenn man nicht auf dem Stuhl saß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da anscheinend keinerlei Regel - denn es sind immer wieder Kandidaten bei Jauch, die schon einmal dort waren. Es wurde nie irgend etwas gesagt, dass es eine Beschränkung auf eine maximale Zahl an Teilnahmen gibt.

Wer sich bewirbt und ausgewählt wird, der kommt auch irgend wann dran.

Ich glaube 2 Mal. Man darf auf jeden Fall nochmal kommen

ja ich denke das darfste aber wenn du auf dem stuhl sitzt kommste ja warscheinliich auch dran so is es ja net

1 mal darf man versuchen Kanidat zu sein