Jauch noch tragbar (Intellekt + Interesse)?

4 Antworten

Jauch geht also ernsthaft davon aus, dass die klassische Variante besser ist, obwohl es die Risikovariante erst seit 5 Jahren geben soll.

Was ist nun richtig? Das müsste man mit Fakten belegen können.

Aber die Tatsache, dass es zwei unterschiedliche Meinungen gibt beweist nicht, welche Meinung falsch ist.

Und wo liegt das Problem?

Es ist ja am Ende seine Sache, wenn er solche belanglosen Fakten vergisst. Er wird auch seine Infos durch seinen Ohrstecker bekommen und sich nicht alles merken.

Mit Intelligenz hat das nichts zutun.

"...holt nur kurz die 125 k ab und geht wieder."

Andere wiederum erscheinen gar nicht erst, haben noch weniger Interesse am eigenen Tun und kassieren noch wesentlich mehr.

MfG WoT

Hallo Volumina!

Ach, der Herr Jauch.

Man verdient eben mit Herrn Jauch Geld und er bekommt den Hals auch nicht voll.

Die meisten Menschen verwechseln Bildung mit Intelligenz. Mir ist schon oft aufgefallen, dass Herr Jauch sehr arrogant herablassend ist. Wer intelligent ist, macht so etwas nicht.

Und, wer sich wegen Geld versklavt bzw. alles macht, was der Sender/die Redakteure verlangen, ist auch nicht besonders schlau.

Die Intelligenz steht und fällt eben mit dem Verhalten! Da kann man noch so gebildet sein und "Routine" haben.

Aber, solange man mit Jauch Geld verdient und es zieht/wirkt, wird sich daran nichts ändern. Angebot und Nachfrage.

Ich kenne die Person nicht persönlich, aber diverse Aussagen im TV, in anderen Medien usw. sagen "sehr viel" aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung