Warum wurde Halloween nicht in der Tagesschau erwähnt?

4 Antworten

Es gibt aktuell deutlich wichtigere Themen. Morgen werden sicherlich Themen gezeigt die was mit Allerheiligen zu tun haben. Dann kommen noch die Kurzberichte von abgetrennten Fingern durch Böller und Mülltonnen auf der Zugspitze ;-)

HasseLeben33
Fragesteller

Ja weil Allerheiligen so wichtig ist

Eine berechtigte Frage angesichts der in letzter immer häufiger werdenden Auswahl banaler bzw. irrelevanter Nachrichten. Wenn man bedenkt, dass die Berichterstattung der Bundesligaspiele mittlerweile schon knapp fünf Minuten einnimmt und nichtsagende Bilder vom Abschlusstraining der Fußball-Nationalmannschaft fester Bestandteil der Weltnachrichten sind, dann sollten auch Berichte zu Heidi Klums Halloween-Feier nicht fehlen ...

Halloween feiert man jedes Jahr am 31. Oktober und vermutlich wurde es in der Tagesschau nicht erwähnt, weil es einfach nichts Besonderes ist oder es gibt allgemein nichts, was man darüber wissen sollte.

Weil es nicht wichtiger ist als der Krieg zwischen Israel und Palästina. Also ist dies unwichtig.