Wer wird Millionär nachschauen?

Ich meine damit z. B. eine Folge die schon 1 Jahr alt ist.

2 Antworten

Ist zwar ganz oben bei den letzten Sendungen nicht mehr so schön sortiert, wie noch am Anfang mit den ersten Sendungen, aber die Links zu den etlichen Videos funktionieren noch (witzigerweise die Werbefelder teilweise schon nicht mehr).

Zum Aufrufen zuerst auf das Feld ARCHIV drücken:

https://www.etwasverpasst.de/wer-wird-millionar

AlinaCIA
Fragesteller

Naja, aber da ist ja das Video nicht. Am Ende wird man zu RTL+ geleitet und kann das Video trotzdem nicht sehen.

Trotzdem danke.

diewoelfin0815  27.12.2022, 18:00
@AlinaCIA

Komisch, ich habe vorher extra noch mehrere Videos gestartet und mir die ersten Minuten angeguckt, um sicher zu gehen, dass es keine Fake-Sammlung ist. Bei mir hat es geklappt (habe aber auch nur 4 Stück aus verschiedenen Jahren ausprobiert).

diewoelfin0815  27.12.2022, 18:03
@AlinaCIA

Hmm, vielleicht abhängig davon, welcher Browser und was für ein Gerät verwendet wird.

Tut mir echt leid, dass es bei Dir (noch 😉) nicht klappt.

Normalerweise nur auf YouTube. Vllt auf MyVideo oder so findest du noch was wenn du Glück hast. Früher wurden immer Tv Shows also die Staffeln als DVDs verkauft in Videotheken aber die Zeit ist schon auch seit Jahren vorbei haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung