Gzsz in Kroatien anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Keanos651,

wenn du im Ausland keine RTL-Folgen schauen kannst, könntest du versuchen, 'nen VPN zu nutzen. Das ändert sozusagen deinen Standort virtuell und du kannst die Folgen wie gewohnt anschauen. Es gibt einige Apps dafür, manche sogar kostenlos. Einfach mal ausprobieren, vielleicht klappt's ja! 🌷✨ Genieß deinen Urlaub!

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Versuche es mal mit einer VPN. Das könnte eventuell weiterhelfen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.