Wo kann man alle Folgen von Avatar der Herr der Element gratis anschauen?

4 Antworten

Netflix ist die Avatarserie von Aang

Amazon ist die Avatarserie Die Legende von Korra (Tochter von Aang)

Beides "Gratis" wenn ein Abbo hast.

Hab die Aang Serie mit meinen Kindern geschaut (6 & 12 Jahre) die Korra Serie ist für Kinder manchmal heftig (Blutbendigen) und haben wir nach ein paar Folgen abgebrochen.

Wenn Dir etwas gefällt, dann mach Netflix für einen Monat gratis und guck es Dir an, wenn dir Netflix weiterhin gefällt, dann zahl die paar Euro im Monat bzw. Teil es mit nem Freund/in und gut is ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bluemole  18.02.2020, 09:18

Korra ist nicht die Tochter von Aang!! Sie ist nur der nächste Avatar

Lactron  18.02.2020, 09:19
@bluemole

Es geht in der Ersten Folge im Text so los:

"Als mein Vater, Aang..." bla bla bla

Naja, ich geh nun davon aus, dass es die Tochter ist ;)

bluemole  18.02.2020, 09:20
@Lactron

So geht die Folge nicht los, ganz sicher. Aangs Tochter wäre alt genug um Korras Mutter zu sein. Korras Vater kommt in der ersten Folge doch vor, sicher dass du die Serie gesehen hast?

Lactron  18.02.2020, 09:21
@bluemole

ist ein paar Tage her, aber ich guck mal wieder rein. ;)

bluemole  18.02.2020, 09:24
@Lactron

Die Person die das sagt ist übrigens ein erwachsener Mann, der Korra das Luftbändigen beibringen will

Lactron  18.02.2020, 09:26
@bluemole

hee... nicht spoilern. Muss das ja mit meiner Tochter noch ansehen. Geht halt immer bloß, wenn die kleinste im Bett ist xD

bluemole  18.02.2020, 19:01
@Lactron

Das ist die Handlung der ersten Folge und ziemlich offensichtlich wenn man die erste Serie kennt. Dann wünsche ich beim Anschauen aber viel Spaß

SakuriMangoo  09.02.2024, 23:40

Korra ist nicht die Tochter von Aang, das wäre praktisch gesehen unmöglich und das nicht nur weil korra ein Teenager ist und Aangs drei kinder selber schon ca. 40 sind sondern auch weil sowohl Korra als auch Aang Avatare sind ,damit es einen neuen Avatar gibt muss der alte erst sterben, also müsste Aang genau in dem Zeitpunkt gestorben sein in dem Korra geboren ist ,außerdem bekommen wir in der Serie Korras richtige Eltern zu Gesicht und Aang hat drei kinder, während Korra Einzelkind ist

Lactron  12.02.2024, 09:06
@SakuriMangoo

gut, dass Du nach 3 Jahren die Antwort, welche schon gegeben wurde, nochmals schreibst ;)

Brennende Serien übersetzen und das bei google eintippen.

Ansonsten gibt es die auf Netflix, glaube ich.

4€ sind fast kostenlos. Netflix.

Burning series oder anime4you.one

(Nicht legal)

Razzerink
Fragesteller

Kann mir jemand winen link schicken weil bei mir funktioniert das nicht

Hellboy03  18.02.2020, 13:58
@Razzerink

anime4you.one und die andere seite ist bs*punkt*to

Ich hafte für nichts😁🌚