Wie geht die Reihenfolge der Avatar der Herr der Element comics?

2 Antworten

Wo hast du die Serie wieder geguckt ? Habs nirgends gefunden haha

Xtz44
Fragesteller

Hab sie auf Netflix wieder gesehen, wenn du kein Abo hast kannst du es auch gratis auf der Seite bs.to sowie s.to gucken.

AnonymerKing  09.04.2018, 00:51

Wollte auf Yt gucken aber gibts nicht voll entäuscht :/

Hellopeople46  24.08.2018, 00:39

Du kannst die serie auch kostenlos auf Bs . to (schreib das zusammen in Google oder so) anschauen :)

1. Triologie: Das Versprechen
2. Triologie: Die Suche
3. Triologie: Der Spalt
4. Triologie: Rauch und Schatten
5. Ttiologie: Nord und Süd
Die Triologien sind in chronologischer Reihenfolge und spielen direkt nach der Serie. Es gib noch einen Comic, Die verlorenen Abenteuer. Das ist eine Sammlung von 28 Kurzgeschichten, sozusagen Filler.

Xtz44
Fragesteller

Danke Ich habe noch eine Frage zu denn Kurzgeschichten, spielen die während der Serie oder danach ?

Xtz44
Fragesteller

Und eine Frage die ich noch habe wird es weitere comics geben?

chrisssssssss  08.04.2018, 21:10

Die Kurzgeschichten spielen nicht während der Serie und auch nicht dannach. Es sind einfach Filler, heißt, die haben nichts mit der Story zu tun. Ich meine zu wissen, dass es keine Comics mehr zu Aang geben wird, weil die Macher bereits mit den Korra Comics angefangen haben.