ALLE Avatar Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie als Sammelband geholt oder du holst dir jeweils 3 Comics (entspricht ein Sammelband)

Nach der Serie geht es mit dem folgenden Comics weiter:

-Das Versprechen

-Die suche

-der spalt

-Rauch und schatten

-nord und süd

es gibt eins noch das heißt „das Verlorenene Abenteuer“, hier werden noch genauer Storys gezeigt was während des 100 jährigen Krieges passiert ist was in der Serie nicht animiert wurde

dann gibt es sowas wie sidestorys die sind auch mega gut..

-katara und das Silber der Piraten

-Toph beifongs Akademie des metallbändigens

-Suki allein (hier zeigt man als suki während des Krieges gefangen genommen wurde bevor zuko und sokka sie retten kam, mega gut!!)

du kannst auch auf YouTube bei fabiaang schauen, er hat alles auch genauer erzählt

viel Spaß beim kaufen und lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar: Brothers,

Avatar: Tsu'tey's Path

Avatar: The Next Shadow

Avatar: Adapt or Die

Spielen jeweils zwischen den ersten beiden Filmen, ergänzen die Lore.

Dazu noch das graphisch illustrierte Buch, On higher Grounds.