RTL Sendungen kostenlos sehen?

3 Antworten

Ich glaube das wird nicht möglich sein,

habe auch die ersten Folgen davon gesehen damals im TV

Aber leider ist Rtlnow und co inzwischen fast alles kostenpflichtig

Bei TVnow.de kannst du die GZSZ Folgen rückwirkend eine Woche kostenlos am PC anschauen (nicht mobil). Geht normalerweise ohne Account und ohne Abo. Nur die Folge dir noch nicht ausgestrahlt wurde und die Folgen die länger als eine Woche zurückliegen kannst du nicht kostenlos anschauen.

Am PC / Laptop kann man die meisten Sendungen auf tvnow.de 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos sehen. Am Handy / Tablet nur mit Abo.

skjs2016
Fragesteller

Ich habe es immer über mein Handy versucht... Vielleicht liegt es daran. Und da sind auch die ganz alten folgen?