wie viel zeit muss vergehen, damit eine sendung bei rtl now kostenlos ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittlerweile 20-30min. früher bis zu 2 Stunden dann hast du 7 Tage Zeit es anzugucken (bei manchen Sachen auch 30 Tage (z.B. Mitten im Leben) oder 3 Monate (z.B. Der große Comedy Adventskalender), oder du benützt den "RTLNowFreeContentLoader" ist Freeware (kostenlos) damit kannst du die Filme downloaden und angucken bis du sie löscht (von der Festplatte)!

sobald die folge zu ende gesendet wurde kannst du sie 30 Tage lang kostenlos angucken

funktioniert leider nicht bei allen sendungen so... manche sind auch nur 1 woche kostenlos oder nicht mal eine woche usw...

sie ist eine bis woche nach ausstrahlung kostenlos sonst nicht

gerade hat es bei einer sendung 45-60min gedauert... bei einer anderen hat es letztens aber auch nur 20min gedauert, bis sie online war...