Kostenlos CSI: Den Tätern auf der Spur - Folgen gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNLEGAL: Cinestream.cc dann noch Kinox.to Legal: youtube.de myvideo.de und clipfish.de

bei cinestream.cc find ich CSI nicht, bei kinox.to gehts irgendwie nicht und bei den legalen gibts die Serie sowieso nicht. Hast du sie auf cinestream.cc und kinox.to gefunden? Und kannst du sie abspielen?

@Ralle0806

Jetzt gings doch noch bei kinox.to! Vielen Dank für den Tipp!

legal kriegst du die nur auf rtl-now zu sehen. sonst kauf doch einfach die komplette staffel auf dvd. hast du super qualität und kannst die immer sehen, wann du willst

ja toll, dann muss ich erst noch ewig warten bis die DVD rauskommt und außerdem geht es mir ja um einzelne verpasste Folgen. Das lohnt sich nicht.

@Ralle0806

Außerdem kann man bei RTL now nur die Folge gucken die grade gelaufen ist. Und die Qualität ist Furchtbar schlecht. Bei mir stürtzt dabei der Computer auch immer ab.