Warum ist rtl now nicht mehr kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch unverständlich, wie man für so einen Schrott Geld verlangen kann. Aber offensichtlich gibt es Idioten, die das sogar zahlen.

es könnte sein, dass die letzte folge schon zu lange kostenlos im netz war und das sie die deswegen gelöscht haben. warte einfah eine weile und dann kommen wieder die neueren folgen ins internet. Nur geduld

Ist schon immer so gewesen, wenn die Folge vor mehr als 1 Woche gespielt wurde kostet das Geld ;)

Es hat schon immer 3,99€ gekostet, wenn ist es billiger geworden

Soweit ich weiß hat das schon immer Geld gekostet..

Fabio1993  02.01.2011, 15:25

Teils,teils.Es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte.

corsaboy1995  02.01.2011, 15:27

Nicht immer , lieber Icognito18. Nur Folgen die mitten in der Woche passiert sind , sind Gratis oder Kostenlos , Kostenpflichtig oder geldkostent sind nur die Folgen die die Woche davor passiert sind!