Wo kostenlos gestrige Folge GZSZ anschauen?

5 Antworten

Entweder du schaust es bei TVNow, oder du wartest bis Samstag. Da kommen die Wiederholungen aller Folgen der Woche.

LunaFelicitas
Fragesteller

Danke Dir. Ich weiß. Wollte halt die Folge sehen, bevor die heutige kommt. Bei TV now war ich heute schon einige Male, das geht immer nur bis zur Werbung, dann wird die Folge angekündigt, u. dann passiert nichts. Jemand anders hat mir geschrieben, dass da 24 Stunden erst vergehen müssen.

tv now oder sendungverpasst.de

Bei TVNow kannst du folgen 24 STd. Später eigentlich kostenlos schauen.. also heute Abend :)

LunaFelicitas
Fragesteller

Danke dir. Ich war heute schon mehrfach auf der Seite, und wusste nicht, dass erst 24 Stunden vergehen müssen. Danke für die Info, wieder was dazu gelernt.

MiraTaria  25.06.2020, 18:46
@LunaFelicitas

Früher stand das da mal ganz groß... heute ist das mehr Werbung als Info ;)

Am Samstag ab 9 Uhr oder so werden noch einmal alle Folgen der Woche auf RTL ausgestrahlt. Eine andere kostenlose Möglichkeit wirst du nicht finden.