Serie Lost kostenlos schauen?

4 Antworten

vllt netflix ? es gibt auch internet seiten wo du alle filme und serien kostenlos gucken kannst ich würde dir das aber nicht empfehlen weil es illegal ist und wenn du erwicht wirst kannst du eine ordentliche Geldstrafe bezahlen und das sind mehr als nur 100 euro

Gibt es jetzt wieder kostenlos auf Prime!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 3-4 Jahren gabs die komplette Serienbox mal für ~35€ auf Amazon, wenn du einen DVD-Player besitzt und keine Alternative mehr findest wäre das immer noch am günstigsten sofern der Preis nicht hochgeschossen ist.