Prime Serie kostet plötzlich obwohl als Prime ausgewiesen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal Amazon anschreiben, wenn bei dir der Fehler immer noch ist. Ich kann die Serie auch ohne Probleme schauen. Hatte gerade mal alle Folgen durchgeklickt und wurde bei keiner dazu aufgefordert was zu bezahlen.

Vielleicht hilft auch mal ausloggen, cookies löschen und dann wieder rein. Falls nicht, Amazon auf den Fehler hinweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wie gut, dass du nicht einmal die Serie nennst. Da wird wohl nur eine Folge zum anfüttern kostenlos sein.

LeoBreu
Fragesteller

Es ist Supernatural, einfach mal in die Themen gucken. War übrigens Staffel 15 Folge 1x, eine Anfutterfolge... Ich glaube nicht ;)

Hallo!

Guckst Du diese Serie über einen PC, bzw. per Browser, oder über einen FireTV, oder ein anderes Gerät per App?

Versuche mal einen anderen Zugang. Vielleicht ist der Status dieser Serienfolge über diesen Zugang eine andere.

...

Ich habe gerade bei mir per FireTV (1. Generation) nachgeschaut.

Supernatural S15E01 ist bei mir ganz normal per Prime kostenfrei zu streamen...

Gruß

Martin