An diejenigen, die Serien auf Prime anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert üblicherweise nicht. Manchmal, selten, ist der "Nächste Folge"-Button aber falsch verlinkt. Dann muss man manuell suchen.

edgar1279
Fragesteller

Bis jetzt hat es noch nie gepasst, sobald ich bei einer Serie bei Staffel 2 bin. Lässt sich das irgendwo einstellen?

edgar1279
Fragesteller
@baucolo

Jetzt hab ich es rausgefunden. Das mit der Fortsetzung funktioniert nur, wenn ich auf die Watchlist die nächste Staffel hinzufüge. Von der ersten kommt man zwar manuell auch in jede andere Staffel und Episode hin, aber fortsetzen kann man von dort aus nicht.

Nein ich hab das Problem nicht. Bei mir läuft das ganz normal weiter

edgar1279
Fragesteller

Muss/kann ich da etwas umstellen? Schaue Prime über die vorinstallierte App im TV.

DerBayer80  28.08.2022, 14:23
@edgar1279

Ich schaue über die App der Xbox oder über das Tablett und HH an nix umgestellt

edgar1279
Fragesteller
@DerBayer80

Jetzt hab ich es rausgefunden. Das mit der Fortsetzung funktioniert nur, wenn ich auf die Watchlist die nächste Staffel hinzufüge. Von der ersten kommt man zwar manuell auch in jede andere Staffel und Episode hin, aber fortsetzen kann man von dort aus nicht.