Ist die Serie "Lost" gut und welche Folge ist die Beste?

8 Antworten

Anfang dieser Serie (lost) ist wirklich gut und spannend! doch Ende ist nicht gut (2 letze Staffel) man kann nicht verstehen worum es eigentlich in dieser Geschichte geht

Dexter ist Serienmorder doch arbeitet als Forensiker für das Miami-Metro Police Department

Die Serie ist wirklich gut, zumindest die Staffeln 1-4. Meine liebsten Folgen sind

Staffel 3, Folge 13 Der Mann aus Tallahassee

Staffel 4, Folge 5 Die Konstante

Ja, das Ende ist wirklich S..... !

doch nur 2 letzte Staffel.

deswegen schaue ich Dexter an!

Avatarfan96
Fragesteller

Hä? Ich versteh nicht was meinst du mit doch nur 2 letzte Staffel. was ist dexter?

Die Serie ist der Hammer! (finde ich) Man sollte sie allerdings von Anfang an gucken, sonst versteht man nix. Finde so viele Folgen am besten, kann dir keine einzelne nennen.. :)

Avatarfan96
Fragesteller

Okay :) Ach dann nenn einfach mal ein paar bitte :))

Avatarfan96
Fragesteller
@Pelle3000

Okay Danke. Ich hab gehört das ende ist scheiße?? wiesoo

Pelle3000  10.11.2010, 22:08
@Avatarfan96

na wenn man dir das jetzt verrät, hast du doch garkeine spannung mehr..gucks dir doch einfach an!

die Serie ist super! :) aber ich habe keine Lieblingsfolge, weil einfach alles aufeinander aufbaut..