klingt nach "Timber Falls"

...zur Antwort

Dan ist weiterhin drogenabhängig und als er merkt das Candy, die jetzt clean ist, wieder mit ihm zusammen sein will, lehnt er schwerenherzens ab um sie nicht nocheinmal mit in den Drogensumpf zu reissen. Er sagt ihr, das sie eine zweite Chance im leben bekommen hat und diese schnell wieder zerstört werden kann. Also trennt er sich lieber um ihr diese zweite Chance nicht zu zerstören. Es ist in der Tat ein trauriges Ende.

...zur Antwort

lass ihn sich danach einfach zurück ziehen, er wird viel schlafen und ganz viel ruhe brauchen..gib ihm regelmäßig das antibiotikum, welches der arzt dir geben wird..am anfang nicht zu sehr mit ihm rumtollen, damit die naht nicht aufgeht, das sie das untereinander machen, darauf hat man ja bei denen kaum einfluss..vielleicht ein bisschen aufpassen was er so macht..meine waren nach dem ausruhen wieder total in action..das wird schon..hör einfach drauf was der arzt sagt..

...zur Antwort

Mysterious Skin.

Ich habe mir den Film angeschaut, ohne vorher zu wissen worum es geht. Es ist ein sensibles, heftiges und verstörendes Thema. Ich hatte danach einige Tage damit zu tun. Dennoch ist es ein sehr guter Film, mit großartigen schauspielerischen Leistungen, über ein Tabu-Thema, das leider zu unserer Welt gehört und mehr Beachtung in der Gesellschaft benötigt, um Anzeichen früher zu erkennen.

Der Film hat mich definitiv sprachlos gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/MysteriousSkin%E2%80%93Unterdie_Haut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.