Lost in Space Serie?

3 Antworten

Nach der dritten Staffel ist es leider vorbei. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend,

also vorab erst mal, ich finde die serie einfach nur geil. Ist mein all time favorite.

Zu deiner Frage: es ist wohl so, das es wahrscheinlich keine 4. Staffel geben wird, da auch nur von anfang an 3 geplant waren und die originale serie aus 1965 auch nur 3 Staffeln hatte. Jedoch spricht auch vieles für eine 4. Staffel oder zumindest ein spin-off. Z.b.: in der letzten szene von folge 8 staffel 3 schrieb penny ja "The End" und dahinter "Of chapter one". also könnte man davon ausgehen, das es noch was danach geben wird. Außerdem, wurd ja ein offenes ende gelassen, wo will und der roboter noch fremde welten bzw. ein weiteres alpha centautri suchen. Und ich würd auch sagen das auch teilweise die fans darüber entscheiden, je nachdem wie hoch die Einschaltquoten sind. Ich glaub auch das Lost in Space einen guten start hingelegt hat. Maxwell Jenkins aka. Will Robinson hat auf seinem Instagram Channel ein bild mit den einschaltquoten veröffentlicht. Die Zahl hab ich leider nicht mehr im kopf, jedoch wae sie relativ hoch, soviel steht fest.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, hab schon mal davon gehört... leider ist es bei manchen Serien so das man lange warten muss bis man herausfindet ob noch eine Staffel kommt. Ich kenne das Gefühl -> ist nicht so toll. Einfach abwarten und schauen! Vllt tut sich ja etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung