Was macht ihr wenn ihr eine Serie zuende geguckt habt?

8 Antworten

Naja, Ich hab "The Flash" durch gesuchtet und der vorteil da ist das bei Flash es noch neben Charaktere gibt wie Arrow und so weiter.... die haben dann auch noch ne Serie wo Flash ab und zu auch vorkommt und dann kann man das ganze sogenannte Arrowverse durch suchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RationalFaith
Fragesteller

arrow und the legends of tomorrow habe ich nie geguckt weil ich mich irgendwie nicht interessiere. Aber durch diese Crossover eine Folge bin ich auf Lucifer gekommen.

TIjan007  28.07.2020, 22:27
@RationalFaith

Vertraue mir Arrow Staffel 1 mag noch Langweilig sein aber es wird nach und nach immer besser

Aber bei den Legends hab ich nur Staffel 1 geguckt. Fand ich nicht sehr gut genauso wie bei Supergirl

Aber die Crisis Crossover sind geil

Boah ja das ist leider echt so. Ist die Serie zuende fühle ich mich nutzlos, frage mich, was ich den ganzen Tag noch machen kann. Dann denke ich noch mehrere Tage an die Serie, gucke mir auf Youtube Clips zur Serie an, weil man irgendwie weiter was mit der Serie zutun haben möchte.

RationalFaith
Fragesteller

fühl ich xD Und dann gucken wann die nächsten Staffeln kommen

JustDoIt13  28.07.2020, 21:53
@RationalFaith

Und wenn die nächste Staffel erst nach 1 Jahr kommt, kann man sich direkt beerdigen😭😂

EddaE  29.07.2020, 06:52

Genau,habe ich ganz vergessen bei mir hinzuschreiben 😂YT gibt's ja auch noch...

Wenn eine Serie endet die man total gefühlt hat, fühlt es sich im inneren leer an. Was bleibt einem übrig als die highlights nochmal zu schauen. Fühle mit dir.

Ich mache etwa das gleiche wie JustDoIt13, nur das ich meistens in einer Serie noch einen neuen Crush gefunden habe undalles überden Erfahren muss. Natürlich muss ich dann auch noch alle Filme mit diessem Typen durchsuchten😂😂und meistens habe ich neben diesem Typen auch noch eine neue Lieblingsschauspielerin die ich hübsch finde und dann mach ich das gleiche wie mit meinem Crush😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
JustDoIt13  28.07.2020, 21:59

👍👍👍Bei einer schönen Schauspielerin ist das echt so😂

Kommt drauf an.

Bei manchen Serien,die ein offenes Ende oder so haben,heule ich (wie jetzt).Und dann schaue ich mir Videos auf YouTube an mit den Filmausschnitten und trauriger Musik,damit ich...noch trauriger bin?🤔🤦🏼‍♀️😂

Bei Serien die gut ausgehen (mir fällt gerade gar keine ein 😂) suche ich mir eine neue und wenn sie mir gut gefallen hat,schaue ich sie mir nochmal auf english an.Nochmal was dazugelernt 👍🏻