Was ist eure "comfort-series" (Komfort-Serie)?

3 Antworten

Two and a half men läuft oft nebenbei.

Eine Serie, mit der ihr nur gute Gefühle verbindet.

Das wäre niemals eine gute Serie. Und die gibt es auch nicht. Mit einer Serie muss ich mehr verbinden, als 'gutes', damit sie mir im Gedächtnis bleibt, sonst ist sie es in meinen Augen nicht Wert gesehen zu werden.

Dr. House ist vermutlich noch die, bei der das am ehesten der Fall ist. Aber auch da gab es Folgen, über die ich sehr intensiv nachgedacht habe. Bei allem anderen, was ich in letzter Zeit gerne gesehen habe, sterben früher oder später meine Lieblinge. Bei Game of Thrones war das nicht so wild, weil es in den letzten Folgen passiert ist, bei Witcher wird das heftiger, denke ich.

Türkisch für Anfänger :)

Ich liebe die Serie einfach so, es wird nicht langweilig und Deutschland in den 2000ern zu sehen ist irgendwie schön und nostalgisch.