Was machen gegen Langeweile also bezogen auf was anschauen also irgenwelche serien oder filme?

3 Antworten

Eigentlich helfen alle Serien oder Filme gegen Langeweile, kommt nur meist drauf an, was man so schaust.

Anime: Black clover, your Name, Naruto, Fairy tail, etc.

Horror: Come Play, Wahrheit oder Pflicht

Fantasy: Herr der Ringe, Game of Thrones, House of the Dragon

Science Fiction: Star Wars, Marvel(bsp:Groot/Guardians of the Galaxy)

...etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Kingkeanu
Fragesteller

Danke

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Mich persönlich hat die Serie The walking dead mega mitgezogen und ich könnte sie Stunden lang ansehen.