Guckt Ihr Eure Serien/Filme auf Deutsch oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Deutsch 76%
Englisch 17%
... 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Hey ! ^^

Ich gucke meistens meine Serien auf Tagalog oder Englisch, obwohl es großteils auf Tagalog ist. 😊👍

Selbstverständlich ist es für mich ( als Philippiner ) wichtig, immer die tagalische Sprache zu nutzen, egal ob es beim Anschauen von Filmen oder alltäglichen Unterhaltungen ist. Bei uns gibt es leider nicht zu viele Filme, die auf Tagalog synchronisiert werden, weswegen ich mir diese Filme auf Englisch angucke. 😄

ethan227  09.07.2023, 17:39

Danke für den Stern. 🤗

Deutsch

Erst immer auf deutsch. Später, wenn die Serie/Film gut war, nochmal auf englisch.
Friends zb fand ich auf englisch viel besser

Deutsch

Ich schaue sie meistens auf Deutsch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch

Manchmal auf deutsch, manchmal auf Englisch. Wie ich grade Bock hab. Meistens aber auf deutsch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisch

Deutsche synchronisation ist schrecklich, weil es gefühlt nur 3 Synchronsprecher gibt und alles künstlich klingt.