Mögt ihr lieber Serien oder Filme?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Serien 52%
Beides 30%
Filme 17%
Gar nix davon 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serien

Ich mag Serien mehr weil bei einem Film ist man richtig traurig wenn es zu Ende ist!!!🥲

und bei der Serie guckt man jeden Tag und man freut sich wenn man die Fortsetzung angeguckt!

ich hoffe das bringt dich weiter!🤗

LG

deine Freundin Hanzade2011🤗

MaikeHamster
Fragesteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort,hast mir echt weitergeholfen🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Hanzade2011  11.06.2023, 12:11
@MaikeHamster

Awwww danke 🤩🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹

Beides

Hallo,

Ich mag heutzutage Filme mehr. Serien hab ich eher als Kind und Jugendliche geschaut. Heute breche ich die meisten Serien nach ein paar Folgen ab. Ich finde es oft schwierig, da reinzukommen und ich bin dann gelangweilt.

Ich kenne übrigens die ganzen Mainstream-Serien nicht, die gefühlt fast jeder schaut oder geschaut hat. Dennoch stimme ich für beides hier ab, weil ich aus nostalgischen Gründen gerne Serien von früher anschaue.

LG!

Beides

Filme haben ein Ende, Serien nicht. Da kommt es drauf an wie die Storyline ist. Einige werden unnütz gestreckt und man sieht den Sinn dahinter nicht. Muss man aber gucken weil irgendwo ein wichtiger Teil bei ist um die nächsten Folgen zu verstehen

Abgeschlossen sind die gut, mal was verpassen macht nichts. Meist sind es aber zuviele Staffeln die das bei langen guten Serien runterziehen. Die werden dann öde, da bin ich dann raus :-) da es nur Geldmacherei ist (wie Merch)

Serien

Ich schau lieber Serien.

Da hat man länger was davon und muss nicht, wie bei Filmen so oft neu aussuchen. :)

Außerdem lernt man die Charaktere besser kennen, da eine Serie meistens länger ist.

Lg

Beides

Hey,

Ich mag Filme und Serien. Hauptsache ich kann Fehrnsehen gucken und dabei am besten noch Chips/ Schokolade essen 😉

LG Zitro der Stalker 🍋