Filme/Serien mit reichen Personen?

4 Antworten

ALLE Hauptdarsteller aus Filmen sind reich!

Es reicht schon, wenn ein Film im Kino oder Fernsehen kommt. Damit verdienen alle Schauspieler wahnsinnig viel Geld.

Natürlich spreche ich von Hollywood-Filmen oder anderen guten Filmen.

Schauspieler in Serien wie Berlin Tag & Nacht oder Köln 50667 sind nicht reich. Sie verdienen nur durchschnittlich.

Alex537384
Fragesteller

Meine wo die Personen im Film eine reiche Personen spielen war etwas schlecht formulliert sry

MiXXXery  18.01.2022, 23:32
@Alex537384

Ok. Da denke ich sofort an Die Geissens. Das ist eine reiche Familie. Die spielen reiche Personen, und sind zudem auch im wirklichen Leben reich.

Alle Batman Filme und Serien.

Dallas

Der Denver-Clan

Falcon Crest

Unter der Sonne Kaliforniens

Die Colbys - das Imperium