Serien, deren Folgen nicht länger als 30 Minuten gehen?

10 Antworten

Wie wär‘s mit „Detectorists“? Das ist eine britische Comedy-Serie um zwei exzentrische Typen, die mit ihren Metallsuchgeräten unterwegs sind. Gänzlich kostenlos in der Mediathek von Arte.

Viele Disney Serien gehen pro Folge nur etwa 20min. Ich weiß aber nicht ob du so etwas auch anschaust.

Zum Beispiel findest du auf Disney+:

Hannah Montana

Meine Schwester Charlie

Die Zauberer vom Waverly Place

Viele Nickelodeon Serien gehen auch nur ca 20min, diese findest du auf Amazon Prime:

Victorious

ICarly

BigTimeRush

Sam und Cat

...

Serien auf Netflix die pro Folge nur 30 min gehen:

Dead to me

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Serien und Filme gesehen. :)

Naja paar gute serien gibts da schon

  • The middle
  • Malcolm in the middle
  • How I met your mother
  • Scrubs
  • Brooklyn 99
  • Modern Family
  • Death note
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzigen Serien die ich kenne, deren Länge bei ca. 20 Minuten liegt, sind Animes... Ich weiß natürlich nicht, ob es dein Ding ist, aber auf Netflix gibt es sehr viele Anime-Serien wie z.B. Seven Deadly Sins (Fantasy), Darker Than Black (Action) oder ein Klassiker: Naruto... Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!😊

Woher ich das weiß:Hobby

Schon Mal mit Anime versucht? Da sind häufig folgen nur 20 bis 25 Minuten lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung