,,The Rookie“ wo finde ich die letzten Staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grade gegooglet: Anscheinend gibt es die vierte Staffel auf Disney Plus. Ich gucke die Serie grade auf Amazon Prime da gibt es auch nur bis Staffel 3.

Staffel 5 läuft wohl aktuell in Amerika auf ABC, wann sie hier in Deutschland kommt ist laut Google noch unklar, anscheinend wohl im zweiten Quartal von 2023.

Gibt 5 Staffeln, nicht 50.

Die 4. Staffel gibt es zurzeit auf Disney+

Jonah1508
Fragesteller

Verschrieben ;) Aber danke

MartinusDerNerd  13.10.2023, 17:00
@Stellafragtjz

Absolut

Ich nutze sie seit vielen Jahren.

Auch ein Account bei Wunschliste bringt keinerlei Spam. Man bekommt nur die Benachichtigungen, die man selber bestellt hat.

Die vierte Staffel gibt es auf Disney+, die fünfte ist in Deutschland ab Anfang Juli auf Sky verfügbar

Auf nicht ganz legaler Ebene kannst du die auf Burning Series anschauen