Kurze Serie mit kurzen Folgen auf Netflix?

11 Antworten

The Rain und The End of the fucking World.
Beide Serien sind echt empfehlenswert.

The end of the f***** world hat nur eine Staffel mit glaub 8 Folgen (bin mir nicht ganz sicher), die jeweils 20min gehen.

Six hat 1 Staffel mit 8 folgen a 40 Minuten ist aber bei Amazon Prime Video kann ich aber nur empfehlen sehr spannend

DerAllesFrager6  22.07.2018, 00:21

Habe gerade gelesen das im Mai mit dem Dreh der Staffel 2 begonnen wurde die Staffel hat 10 Episoden. 2014 wurde die Serie eigentlich abgesetzt aber schön das wieder neue Folgen kommen

Guilt, Girlboss, The OA, Secret City, Good Girls, Die Telefonistinnen, Safe.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie