Wie heißt diese Musik im Hintergrund dieser Szene von Vis a Vis?

2 Antworten

Warte, beschreib bitte die Szene. Ich habe sie mir gerade angeguckt, aber da ist keine Hintergrundmusik.

Noqee  03.07.2020, 17:45

Da ist jetzt keine Musik mit Lyrics,aber sie will glaube ich trotzdem wissen wie es heißt

das wird irgendwelche Soundtrackmusik sein die Extra komponiert wurde... gibts unzählige Lieder in den Style... :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Thinker12
Fragesteller

Oh wow wo kann man die finden?

Radon  24.07.2020, 15:17
@Thinker12

Da kann man nur im Abspann schauen und sich ggf an das Entwicklerstudio wenden