Haus des Geldes - Bella Ciau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/Od0KxvqWVU8

Das ist die Version, die du suchst. Meiner Meinung nach die beste Version die es gibt.

RichardWagner71
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht! Vielen Dank! :)

Im Originalen gehts es um einen Freiheitskämpfer der Remix ist eigentlich meiner Meinung nach Spott als würde man die Deutsche Nationalhymne als Remix machen oder so richtig dumm

Das original Lied ist das schönste und nicht irgendwelche gecoverten Versionen

Es handelt sich um Fonala Band, er ist der eigentliche Sänger. Ich mag persönlich den originalen am besten. Den Remix finde ich aber auch ganz geil :D